Tierarztpraxis Dr. Veit-Uwe Stuhrberg
Bernulfstr. 43 | 12524 Berlin | Tel: 030 / 672 33 84

Unser Team


Dr. Veit-Uwe Stuhrberg
Tierarzt

Maria Marquardt
Tiermedizinische Fachangestellte

Johannes Wiedeck
Tiermedizinischer Fachangestellter

Jennifer Wolff
Tiermedizinische Fachangestellte


Über die 25-jährige Geschichte unserer Praxis


Am 15.Januar 1991 wurde die Tierarztpraxis von Dr. Erika Stuhrberg nach vorausgegangener tierärztlicher Tätigkeit im Tierpark Berlin eröffnet. Anfangs spielte sich der Praxisalltag in kleinen umfunktionierten Privaträumen ab.

Nachdem die Praxis von den Tierhaltern gut angenommen wurde, entstanden bis 1994 in einem Anbau neue großzügige Praxisräume mit einem Praxishof im Grünen. In den größeren Praxisräumen wurden nun auch die diagnostischen Möglichkeiten durch Blut- und Röntgenuntersuchungen erweitert.

Seit der Approbation zum Tierarzt im Jahr 2002 arbeitet Dr. Veit-Uwe Stuhrberg in der Tierarztpraxis. Anfangs nur in einer Teilzeitbeschäftigung parallel zur Doktorarbeit.

Mit Abschluss der Dissertation im Jahr 2006 hat er die Praxis von seiner Mutter übernommen und leitet sie seither.

Wir sind bestrebt die Qualität unserer veterinärmedizinischen Leistungen fortwährend zu steigern. Hierzu gehören unter anderem moderne Analysegeräte zur schnelleren und genaueren Diagnosestellung, moderne Narkoseverfahren sowie fortlaufende Weiterbildungen in allen relevanten Bereichen der Kleintiermedizin.